13. Jetzt wird’s ernst! Impellerwechsel! Der Impeller sitzt ganz unten im Schaft. Um daran kommen zu können, muss man den Schaft trennen. Auf der Steuerbordseite über dem Getriebe ist eine Gummiabdeckung. Diese entfernen. Dann Rückwärtsgang einlegen. In der Öffnung erscheint nun eine 10er-Schraube. Diese Schraube,die das Schaltgestänge verbindet, lösen aber nicht entfernen.

13. Jetzt wird's ernst! Impellerwechsel! Der Impeller sitzt ganz unten im Schaft. Um daran kommen zu können, muss man den Schaft trennen. Auf der Steuerbordseite über dem Getriebe ist eine Gummiabdeckung. Diese entfernen. Dann Rückwärtsgang einlegen. In der Öffnung erscheint nun eine 10er-Schraube. Diese Schraube,die das Schaltgestänge verbindet, lösen aber nicht entfernen.

13. Jetzt wird’s ernst! Impellerwechsel!
Der Impeller sitzt ganz unten im Schaft. Um daran kommen zu können, muss man den Schaft trennen. Auf der Steuerbordseite über dem Getriebe ist eine Gummiabdeckung. Diese entfernen. Dann Rückwärtsgang einlegen. In der Öffnung erscheint nun eine 10er-Schraube. Diese Schraube,die das Schaltgestänge verbindet, lösen aber nicht entfernen.

Kommentare sind geschlossen.