28. So sieht der Schaft von innen aus! Durch das Loch in der Mitte muss die Welle, in die Klemme auf der rechten Seite das Schaltgestänge und das Kühlwasserrohr links greift in das Loch oben am Impellergehäuse. Am besten man legt am Motor den Leerlauf ein und am Getriebe auch. Hierfür zieht oder drückt man am Schaltgestänge so lange bis man die Stellung gefunden hat bei der der Propeller steht, wenn man an der Welle dreht. Dann schiebt man den unteren in den oberen Schaft. Hierbei MUSS das Schaltgestänge oben am Schaft durch ein kleines Loch wieder austreten. Das zu finden kann ein wenig nervenaufreibend sein. Jetzt die 10er und 13er Schraube von unten wieder reindrehen. Als letztes muss nach das Schaltgestänge verbunden werden. Wenn unten und oben Leerlauf drin ist, weiß man dass man es in dieser Stellung fixieren muss.

28. So sieht der Schaft von innen aus! Durch das Loch in der Mitte muss die Welle, in die Klemme auf der rechten Seite das Schaltgestänge und das Kühlwasserrohr links greift in das Loch oben am Impellergehäuse. Am besten man legt am Motor den Leerlauf ein und am Getriebe auch. Hierfür zieht oder drückt man am Schaltgestänge so lange bis man die Stellung gefunden hat bei der der Propeller steht, wenn man an der Welle dreht. Dann schiebt man den unteren in den oberen Schaft. Hierbei MUSS das Schaltgestänge oben am Schaft durch ein kleines Loch wieder austreten. Das zu finden kann ein wenig nervenaufreibend sein. Jetzt die 10er und 13er Schraube von unten wieder reindrehen. Als letztes muss nach das Schaltgestänge verbunden werden. Wenn unten und oben Leerlauf drin ist, weiß man dass man es in dieser Stellung fixieren muss.

28. So sieht der Schaft von innen aus! Durch das Loch in der Mitte muss die Welle, in die Klemme auf der rechten Seite das Schaltgestänge und das Kühlwasserrohr links greift in das Loch oben am Impellergehäuse. Am besten man legt am Motor den Leerlauf ein und am Getriebe auch. Hierfür zieht oder drückt man am Schaltgestänge so lange bis man die Stellung gefunden hat bei der der Propeller steht, wenn man an der Welle dreht.
Dann schiebt man den unteren in den oberen Schaft. Hierbei MUSS das Schaltgestänge oben am Schaft durch ein kleines Loch wieder austreten. Das zu finden kann ein wenig nervenaufreibend sein. Jetzt die 10er und 13er Schraube von unten wieder reindrehen. Als letztes muss nach das Schaltgestänge verbunden werden. Wenn unten und oben Leerlauf drin ist, weiß man dass man es in dieser Stellung fixieren muss.

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