Folkeboot-Treffen 2016 wieder ein voller Erfolg!

Folkeboot-Treffen 2016: 28. Mai in Arnis

Am 28. Mai fand unser (man darf schon bald sagen) „traditionelles“ Folkeboot-Treffen statt!

Natürlich war es erst das zweite Mal, dennoch fühlte es sich an, als wäre es bereits seit Jahren eine feste Größe. Ab samstagnachmittags reiste eine Crew nach der anderen mit ihren wunderbar gepflegten Schätzchen in Arnis an. Dieses Jahr hatte der Veranstalter sogar für absolut perfektes Sommerwetter gesorgt.

Letztendlich lockte das 29 Crews mit Ihren Schiffen nach Arnis. Knapp 1200 Jahre Gesamtalter kamen zusammen! Junge und alte, bekannte und unbekannte Gesichter gesellten sich zusammen und formierten ein riesiges Folkebootpäckchen vor der Kranplatte.

1465287061_dsc_0333

Nach einem schönen Gruppenfoto verlagerte sich die Party auf den Spielplatz, der mit allen möglichen Utensilien zum Folkeboot-Partygelände umdekoriert war.

Bei auf Hochtouren glühendem Grill, vielen kühlen Flens und einem ersten Musik Akt von Christian mit seinem independent folk pop, nahm die Party ihren Lauf.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017!

Katja, Niklas und Mike von Klassisch am Wind und Nicolas von den Wildgänsen

Text: Mike Peuker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.