Yipeeh yeah die neue Website ist online!

Wir haben die Seite für Euch und auch für uns klarer, übersichtlicher, interessanter und noch informativer gemacht.

Als CMS kommt jetzt das moderne WordPress zum Einsatz und damit sind wir endlich so frei beim Schreiben, Strukturieren und Einfügen von Bildern, Texten und Videos, wie wir uns das immer gewünscht haben. Endlich gibt es einen funktionierenden Blog und jede Menge neues Bild- und Filmmaterial.dscn9478web

Wir freuen uns und hoffen, dass Euch die Seite genauso gut gefällt wie uns. Viel Spaß beim Ausprobieren und Surfen.

Außerdem ist natürlich jeder ab sofort eingeladen, unsere Blogbeiträge zu kommentieren. Vielleicht schaffen wir es zusammen sogar, die ein oder andere Diskussion anzustoßen. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Bitte empfehlt die Seite weiter und schaut vor allem immer mal wieder vorbei.

Hier wird es definitiv ständig Bewegung geben, neue Videos von der Winterarbeit und ein paar Tutorials schweben uns auch schon vor. Also: Dran bleiben, wir bauen auf Euch ;-)!

Dann man los, ne!

 

6 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Laptop!

  • klassisch says:

    Tiptop Erster!

    Danke, hoffe es gefällt Dir hier!

  • Annia says:

    Liebe Katja, lieber Mike!
    Die Website sieht klasse aus und macht SOFORT Lust auf neue Abenteuer und Wohlfühltörns auf euren wunderschönen Folkebooten.
    War ja klar, dass der Admiral Jakob “ euer“ Folke wird….bin gespannt, ihn im nächsten Sommer zu sehen!
    Lieben Gruß
    Annia

    • klassisch says:

      Hey Annia,
      naja UNSER würde ich nicht sagen, aber wir können bei den Flottillentörns ja nicht hinterherschwimmen. (Oder Ihr müsst mir die Bugkoje in der Maj überlassen :-)).
      Schön, dass Euch die Seite gefällt.
      Wir würden uns natürlich super freuen Euch beim Folketreffen, einem Flottillentörn oder sonstwie nächstes Jahr wieder zu sehen.

      Grüße von uns Dreien

  • Frank Karstens says:

    Klasse Seite macht Lust auf die nächste Saison!
    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.