Das schwimmende Zuhause auf dem Weg von Wedel nach Maasholm

Vier Tage mit der Nubia vom Winterlager zur Ostsee

Am Anfang haben wir den Wasserweg auch für unsere Folkeboote gewählt. Bei Vieren ist das aber nicht mehr möglich, dauert es im Idealfall doch 16 Tage reine Fahrzeit. Da klingen vier Tage trailern doch besser, jedenfalls unter dem Aspekt „Zeit“!

Nun ist das schwimmende Büro wieder dort, wo es im Sommer hingehört, neben unseren Folkebooten in der Modersitzkiwerft in Maasholm.

Klickt auf den kurzen Film und nehmt ein paar Eindrücke von Elbe, NOK, den Schleusen und einer etwas aufgewühlten Ostsee mit.

Wenn Ihr mal in Maasholm seid, klopft einfach an der Nubia an und bleibt für einen Klönschnack über unsere Folkeboote und den Folkeboot Charter.

Euer Mike

 

 

Hier geht’s zum ersten Teil, Wintersegeln von Maasholm nach Harburg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.