Wunderschönes Holz-Folkeboot, Baujahr 1950, Karlsborg, Schweden(SWE 249)

Moin zusammen,

wie immer, zumindest, wenn es nicht anders erwähnt wird, kenne ich das angebotene Folkeboot nicht persönlich. Marc hat den Wunsch an mich herangetragen, diese Verkaufsanzeige hier zu veröffentlichen.

Voilá, hier ist sie!

Gruß Mike

 

Wunderschönes Holz-Folkeboot zu verkaufen!

 

Komplett und segelfertig inkl. Hafen-; Baum- und Lukpersenning, komplettem Segelsatz, stehendes und laufendes Gut, Fockbaum, manuelle sowie elektrische Bilgenpumpe inkl. Batterie und 12V Steckdose.

Küchenzeile mit 2 Flammen-Kocher ist ebenfalls vorhanden genau wie Kojenpolster aller 4 Schlafplätze.

Eine Kuchenbude gibt es genau wie einen Aussenborder inkl. Tank.

Letzten Winter wurde das Unterwasserschiff komplett abgezogen, ausgebessert und neu aufgebaut; zusätzlich wurden durch eine Werft sämtliche Spanten im Achterschiff erneuert; ansonsten wurden in den letzten Jahren die jährlichen Lackier- und Instandsetzungsarbeiten stets erledigt.

Das Boot liegt, nachdem es bis vor 3 Wochen im Wasser war, zurzeit zeitbedingt an der Schlei in einer Halle und kann nach Absprache besichtigt werden.

VHB: Euro 7950

 

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Marc Serwatzki

mdserwatzki@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.