5,5 KR, klassische Langkielyacht (kein Folkeboot :-)) VERKAUFT!!!! VERKAUFT!!!!!!

Moin zusammen,

hier geht es mal wieder zu einer Verkaufsanzeige. Normalerweise stehen hier natürlich eher Folkeboote, aber bei einer 5,5 KR Yacht machen wir natürlich gerne mal eine Ausnahme.

Wie immer stellen wir hier lediglich den Platz zur Verfügung, ich kenne weder die Anbieterin persönlich, noch habe ich das Schiff gesehen. Interessenten sollten sich also mit Marion kurzschließen, einen Besichtigungstermin machen und sich so ein eigenes Bild des Schiffs machen.

Viel Spaß dabei!

Gruß Mike

P.S. Da sich diese Verkaufsanzeigen sehr großer Beliebtheit erfreuen, biete ich diesen Service gerne allen Verkaufswilligen (natürlich am liebsten Folkebootanzeigen) kostenfrei an.

 

5,5 KR klassische Holzyacht / VERKAUFT!!!!!!

 

Baujahr 1964 (Heller Werft, DK)
L 9,05 x B 2,50 T 1,40 3,6 Tonnen
Segelfläche 33qm, Hochtakelung
Mahagoni auf Eiche verleimt
12 mm Teak, Holzmast und Großbaum
Motor: Yanmar Diesel 1GM10 (10PS)
2 Batterie Kreislauf
Segelschraube
50 Liter Wassertank, WC, Kleiderschrank
5 Kojen, klappbarerer Tisch, Kartentisch
Pantry: Spüle, 2 Flammen Gaskocher
GPS, Funk, Lot, Logge, Radio
Baumpersenning, Sprayhood, Kuchenbude,
Abdeckplane
6 Segel (2x Groß, Fock,Genua I + II,
Sturmfock)

6200 Euro

Wir haben das Boot selber erst im Sommer gekauft. Es segelt sich total gut, sehr kursstabil. Das Boot hat auch Preise gewonnen und oft an Klassik Regatten teilgenommen. Die entsprechenden Wimpel gehören selbstverständlich zum Boot.

Durch plötzliche Trennung kann ich allein das Boot nicht halten und muss es daher möglichst schnell zu einem Sonderpreis wieder abgeben.

Klassisch schön, dem Alter entsprechend gut in Schuss und immer und überall ein absoluter Hingucker.

 

Das Schiff ist verkauft!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.