The Sailing Bassman auf den Spuren der Wikinger

Mein guter, alter, also ich meine langjähriger Freund Claus Aktoprak hat sich für diese Saison eine ganz besondere Idee ausgedacht. Worum es genau geht, könnt Ihr in dem toll gemachten Trailer unten ansehen. Für diejenigen, die ein solches Projekt unterstützendswert finden, gibt es unten einen weiteren link.

Klar nehme ich es ihm übel, dass er nicht mit einem Folkeboot (mensch Claus, mit ’nem Plastikkahn auf den Spuren der Wikinger tztz ;-)) unterwegs ist, aber bei guten Freunden muss man halt manchmal ein wenig nachsichtig sein.

So nun lehnt Euch zurück und genießt den Trailer!

Der Weg der Wikinger durch die Schären

Wer Claus irgendwie unterstützen möchte, klickt hier:

https://www.startnext.com/segelfilm-salz-und-erde

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.