… und es wird es doch geben!!!! Folkeboot-Treffen 2019 in Arnis!!

 

Folkeboot – Treffen  2019 in Arnis!

 

update, update, update

Musik und zeitlicher Ablauf stehen!

Samstag 12:45 Uhr Skippertreffen für die Geschwaderfahrt.

14:00 Uhr Start zur Geschwaderfahrt.

18:00 Uhr Beginn gemeinsames Grillen, Grillgut und ggf. Buffetbeitrag bringt jeder selbst mit. Grill ist vorhanden.

19:00 Uhr Beginn Livemusik! Diesmal mit der Gruppe “ The Tall Buoys on small Instruments“

 

open end!!!

 

Alles zum Wohle des Folkes.

 

Wie immer aber anders :-).

Nachdem sich heute die „Kernmannschaft Folkeboot“ zu einem wunderbaren Wintertreffen bei Ole in Kiel versammelt hat, war der Fortbestand des Folkeboot – Treffens in Arnis schnell beschlossene Sache.

Nicolas und wir stehen Euch weiter mit Rat und Tat zur Verfügung, aber die Verantwortung hat sich nun auf mehrere Schultern verteilt. Ich denke, damit sind alle sehr zufrieden und bin mir sicher, dass auch 2019 wieder ein voller Erfolg wird.

Termin ist der 25.05.2019.

Eigentlich bleibt alles mehr oder minder beim Alten, außer, dass jeder Essen und Getränke für sich selbst mitbringt. Ein Buffet für alle, zu dem alle etwas beisteuern, soll das eigene Grillgut kulinarisch abrunden. Mal sehen, ob das klappt!?

Die Geschwaderfahrt ist schon in der „Mache“, an der Musik arbeiten wir noch, ich schreibe hier in die Kommentare, wenn ein potentieller Ersatz für Esther in Sicht ist. Über weitere Vorschläge freuen wir uns.

Ihr könnt diesen Blogbeitrag gerne für weitere Anregungen, Verabredungen, Vorschläge und alles, was Euch in Sachen Folkeboot-Treffen am Herzen liegt benutzen.

Da sich hier immer wieder Spams einzuschleichen versuchen, werden alle Beiträge von mir freigeschaltet, ich versuche das so zeitnah wie möglich zu erledigen.

 

Beste Grüße Mike

 

 

10 Kommentare

  • klassisch says:

    Moin Zusammen,
    nachdem Esther dieses Jahr leider keine Musik bei uns machen wird, habe ich nun mit Claus und Dara, die schon zweimal da waren gesprochen. Beide können sich das wieder vorstellen und würden es auch gerne machen. Dara hat für Mai aber schon einiges andere zugesagt und muss nun erst checken, ob es Überschneidungen gibt. Preisrahmen wie bei Ole besprochen!

    Sobald Dara sagt ob oder ob nicht, lasse ich es Euch wissen.

    Beste Grüße
    Mike

  • Michael says:

    Wow, Mike, du bist schnell! Hast du, nachdem ihr gestern aus Kiel zurück wart, überhaupt die Jacke ausgezogen bevor du diesen Blog angelegt hast? Und heute gleich mit der Musik-Recherche nachgelegt… danke!

    Michael

  • Claus Althoff says:

    Hallo,
    ich finde das Folkeboottreffen sehr spannend und würde gern teilnehmen.
    Meine Mollymauk liegt in Workum am Ijselmeer.
    Daher meine Frage ob es jemanden gibt mit dem ich gemeinsam im Verband fahren könnte?
    Gruß
    Claus

  • klassisch says:

    Moin zusammen,

    ich hab‘ leider dieses Jahr kein gutes „Händchen“ in Sachen Musik.
    Nachdem Esther abgesagt hat, konnte ich Claus , den Sailing Bassman, überzeugen aber leider hat Dara heute abgesagt, weil er offensichtlich etwas anderes an dem Abend hat. Kontrabass alleine ist leider nicht so prickelnd.
    Hab‘ momentan keine weiteren Ideen, wenn also jemand etwas weiß, jemanden kennt oder selbst zur Klampfe greifen möchte: BITTESCHÖN!

    Ansonsten wünsche ich allen weiterhin Frohes Winterbasteln!

    Beste Grüße
    Mike

  • Michael says:

    An alleallealle:

    Entgegen meiner Ansage beim Wintertreffen, werde ich doch am Folkeboot-Treffen im Mai teilnehmen können. Kann also vor Ort helfen oder auch gerne logistische Taten im Vorfeld vollbringen. Wegen ideologischer Beweggründe und in die Wiege gelegter Bockigkeit bin ich nicht über WHATS-APP zu erreichen. Also gerne Mail, Telefon oder Postillion…

    Gruß Michael (Havfruen)

  • klassisch says:

    update Folkeboottreffen!

    update, update, update
    Musik und zeitlicher Ablauf stehen!

    Samstag 12:45 Uhr Skippertreffen für die Geschwaderfahrt.

    14:00 Uhr Start zur Geschwaderfahrt.

    18:00 Uhr Beginn gemeinsames Grillen, Grillgut und ggf. Buffetbeitrag bringt jeder selbst mit. Grill ist vorhanden.

    19:00 Uhr Beginn Livemusik! Diesmal mit der Gruppe “ The Tall Buoys on small Instruments“

    open end!!!

  • Hallo Mike,

    wie schon per Mail angekündigt steht das Folkeboot-Treffen fest in meinem Kalender und ich freue mich schon darauf, so viele Folkeboote zu sehen … bisher kenne ich nur ein paar persönlich, aber ich finde sie schon absolut klasse (vor allem die aus Holz 😉

    Vielen Dank für’s Update zum Tagesplan und bis nächste Woche

    Sabine

  • Matthias Seipel says:

    Moinsen, bin gerne dabei Matthias, GER 980

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.